Strenesse Blue H/W 2010 mit urbaner vom Streetstyle inspirierter Mode

Viktoria Strehle stellt die H/W-Kollektion 2010 des Labels Strenesse Blue vor. Die vom urbanen Streetstyle der 80er inspirierte, aber trotzdem bürotaugliche Mode zeichnet sich durch Minikleider, Kapuzenshirts und -kleider sowie Slim Pants und Boyfriendschnitte aus. Viktoria Strehle verarbeitet feines Leder zu vielseitigen Mantelkleidern. An den Füssen Ankle Boots und Kniestrümpfe. Alles in gedeckten Farben sowie Schwarz und Grau, dazu Pailletten und Karomuster. Schön der schwarze Marleneoverall.



Das könnte Dich auch interessieren

Phobos Bodywear Bademode 2015

Phobos Bodywear Bademode 2015

Auf Gran Canaria präsentiert Phobos Bodywear seine Kollektion Frühling Sommer 2015.

Mehr...

Maison Martin Margiela Haute Couture Herbst/Winter 2014

Maison Martin Margiela...

Das Belgische Modehaus Maison Martin Margiela zeigt auf den Pariser Haut-Couture Schauen seine mittlerweile fünfte Show seit...

Mehr...

Modisch und Sexy in Düsseldorf The Gallery

Modisch und Sexy in...

Das Fashion Weekend in Düsseldorf The Weekend. Glamour , Marken und Stil ist das Motto und wurde entsprechend umgesetzt. Viele...

Mehr...