Model Andrej Pejic bei Michael Michalsky FS 2012

Model Andrej Pejic mischt mit seinem androgynen Look die Fashionwelt auf. Ob für Raf Simons, Jean Paul Gaultier auf dem Catwalk oder beim Fotoshooting für Marc Jacobs in Marrakesch, der inzwischen in Melbourne beheimatete Serbokroate ist ein echter Shooting-Star unter den Models. Andrej setzt seine langen blonden Haare und sein Gesicht mit den femininen Zügen geschlechterübergreifend ein: sowohl als Mann, wie auch als Frau sieht er einfach unglaublich gut aus, selbst Abendkleider hat er schon überzeugend präsentiert. In Berlin lief Andrej, der schon als Kind gerne Frauenkleidung trug, in der Show von Michael Michalsky, die unter dem Motto Tolerance stand. http://models.com/models/andrej-pejic



Das könnte Dich auch interessieren

London Design Festival Part 3 – a place called home

London Design Festival Part...

Im dritten Teil unserer London Design Festival Serie ist Möbeldesigner Sebastian Cox im Interview.

Mehr...

London Design Festival Part 2 – a place called home

London Design Festival Part...

Im zweiten Teil der London Design Festival Serie sind Möbeldesigner Lewis Day und Robert Barnby von Barnby & Day im Interview.

Mehr...

London Design Festival Part 1 – a place called home

London Design Festival Part...

Im ersten Video unserer London Design Festival Reihe präsentieren die Möbeldesignerin Nathalie de Leval und Designer Paul Smith...

Mehr...