Der BUNTE new faces award FASHION 2012

Seit 1998 verleiht das Magazin Bunte einmal im Jahr den New Faces Fashion Award, um Newcomer mit Potential für eine internationale Karriere auszuzeichnen. Barbara Schöneberger moderierte gewohnt spritzig. Die Modenschau mit den Looks der Kandidaten, dieses Mal von ThuThu, Blame und Dietrich Emter gehört immer dazu, unter den Models auch GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema. Das Make-up der Models kam von Naturkosmetikmarke Lavera. Preisträger des diesjährigen New Faces Award Fashion 2012 ist der Modedesigner Dietrich Emter, dessen Mode-Marke als Bestes Fashion Label ausgezeichnet wurde. Übergeben wurde der Preis von Brian Rennie, Chefdesigner von Basler. Zahlreiche Promis waren geladen, darunter Model Franziska Knuppe, Cosma Shiva Hagen, die Moderatorinnen Aleksandra Bechtel, Monica Ivancan, Annabelle Mandeng und Milka Loff Fernandes, die Meise-Zwillinge, Mode-Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim, die von der Lavera-Produktpalette begeistert war. Auf der After-Show-Party wurde noch lange gefeiert.



Das könnte Dich auch interessieren

London Design Festival Part 9 – a place called home

London Design Festival Part...

Im neunten und letzten Teil unserer London Design Festival Serie ist Designer Jerermy Maxwell im Interview.

Mehr...

London Design Festival Part 8 – a place called home

London Design Festival Part...

Im achten Teil unserer London Design Festival Serie ist Architekt Win Assakul im Interview.

Mehr...

London Design Festival Part 7 – a place called home

London Design Festival Part...

Im siebten Teil unserer London Design Festival Serie ist Architekt Gareth Neal im Interview.

Mehr...