Alessandro Nagellack:
Oliver Pocher als Kanzlerin zur Messeeröffnung

Comedian Oliver Pocher als Angie-Double: Die Kosmetikmarke Alessandro lud die "Kanzlerin" an ihren Stand auf der Fachmesse Beauty International in Düsseldorf. Der Promiauftritt auf der Beauty hat bei Silvia Troska, Geschäftsführerin von Alessandro, schon Tradition. Diesmal nun Oliver "Angie" Pocher, der das rote Band zum Messestand durchschnitt. Angies Nägel wurden staatstragend in den Trendfarben schwarz-rot-gold lackiert, danach gab's Pocher-Autogramme. Anlass des Auftritts am Messestand: der Launch der Produktlinien "Pure", ein UV-Gel, und "Lac Sensation", eine UV-härtende Nagellackserie, der Haut- und Nagelpflegefirma aus Langenfeld.



Das könnte Dich auch interessieren

London Design Festival Part 9 – a place called home

London Design Festival Part...

Im neunten und letzten Teil unserer London Design Festival Serie ist Designer Jerermy Maxwell im Interview.

Mehr...

London Design Festival Part 8 – a place called home

London Design Festival Part...

Im achten Teil unserer London Design Festival Serie ist Architekt Win Assakul im Interview.

Mehr...

London Design Festival Part 7 – a place called home

London Design Festival Part...

Im siebten Teil unserer London Design Festival Serie ist Architekt Gareth Neal im Interview.

Mehr...